News

Neue Bilderbuchkinos verfügbar

Ab sofort stehen vier neue Bilderbücher als Bilderbuchkinoversion auf CD-Rom zur Ausleihe zur Verfügung. "Raffi und sein pinkes Tutu" vermittelt Toleranz und die Botschaft, dass "Anderssein" auch positive Effekte haben kann. "Ich bin ja schon groß" erzählt die liebevolle Geschichte des kleinen Elefanten, der sich schon ganz groß fühlt. "Normans erster Tag im Dinokindergarten" nähert sich mit viel Fingerspitzengefühl dem Thema "Schüchternheit" und in der neuesten Geschichte von Lars, dem kleinen Eisbär, geht Lars auf große Reise und trifft in China auf seinen neuen Freunde, die Pandabären.

Alle Bilderbuchkinos können über unseren BBK-Katalog gebucht werden. Unsere neuesten Bilderbuchkinos finden Sie ab sofort zum schnellen Auffinden auf der Bilderbuchkino-Seite unserer Homepage.

Zurück

Weitere Neuigkeiten finden Sie hier.