News

JULIUS-CLUB 2021 - Abschluss und Jubiläum

Am 13. Oktober wurde bei einer virtuellen Abschlussveranstaltung auf den diesjährigen JULIUS-CLUB zurückgeblickt, der sein 15. Jubiläum feierte.

Unser Dank geht vor allem an die vielen engagierten Bibliotheken, die seit 2007 beim JULIUS-CLUB dabei sind und dazu beigetragen haben, dass er sich als feste "Marke" in Niedersachsen etabliert hat und aus den Leseförderungsangeboten nicht mehr wegzudenken ist.

Aus Anlass des Jubiläums haben wir eine Broschüre mit vielen Fotos und Eindrücken der vergangenen 15 Jahre erstellt. Die gedruckte Broschüre geht per Post an unsere Kooperationspartner und Bibliotheken, eine pdf-Version finden Sie hier.

Genauso bunt und fröhlich ist der Jubiläums-Film von Jan Paschetag, den die VGH-Stiftung in Auftrag gegeben hat.

 

Zurück

Weitere Neuigkeiten finden Sie hier.