Softwareabonnement
Für den Bezug der Bibliothekssoftware allegro-OEB schließen Sie einen Abonnementvertrag mit der Büchereizentrale Niedersachsen ab. Im Rahmen dieses Abonnements erhalten Sie jährliche Updates, Programmerweiterungen und neue Module. So halten Sie allegro-OEB stets auf einem aktuellen Softwarestand. Das Abonnement erstreckt sich über die Dauer von zwölf Monaten.
Die Kosten setzen sich individuell zusammen aus:
Abonnement für die Software:
• allegro-OEB Kernsystem
• allegro-OEB Ausleihmodul
• SIP2 Schnittstelle für die Selbstverbuchung mit RFID
Hostingdienstleistungen
Support
Mit dem Erwerb des Softwareabonnements sind keinerlei Supportleistungen verbunden. Für alle allegro-OEB-Bibliotheken bieten wir verschiedene Supportpakete an, die optional dazugebucht werden können:
- Installation
- Schulungen
- Ausleiheinführung
- Zweigstelleneinrichtung,
- Anbindung an Selbstverbuchungssysteme
- fortlaufender Softwaresupport (unterschiedliche Laufzeiten)
Nutzen Sie unsere langjährigen praktischen Erfahrungen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit mit Ratschlägen, Konzepten und Tipps zur Seite und erstellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes, individuelles Angebot:

Büchereizentrale Niedersachsen
Lüner Weg 20
21337 Lüneburg
Telefon: 0 41 31 / 95 01-0
E-Mail: info@bz-niedersachsen.de
Weiterlesen
- weiter zu Systemvoraussetzungen
- weiter zu Referenzen
- weiter zu Dienstleistungen / WebOPAC
- weiter zu Serviceportal
- zurück zu „Kernsystem“
- zurück zu „Produkte“